"Alles auf Anfang - die neuen Fortgeschrittenen"
Dieser Fortgeschritten- Kurs setzt nicht voraus, dass man jeden Improkniff perfekt anwenden kann. Vielmehr liegt der Fokus auf dem Ausbau des grundlegendes Improvisierens. 
Wir werden uns gegenseitig respektvoll- konstruktives Feedback geben und auch bei negativem Feedback nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern gemeinsam an der Methodik feilen.
Es werden also auch Übungen wiederholt und wir werden weiterhin Improspiele spielen: hier werden wir den Fokus aber eher auf kurze Langformen legen.

Sollte es zwischen euch gefunkt haben, wäre das Ziel, eine stabile neue Improgruppe zu gründen, die durch Spaß am Lernen und ein respektvolles Miteinander länger besteht als eine „Improsaison“.

Wenn du also wissbegierig bist, deinem Improstil noch den letzten Feinschliff geben willst und vor allem Lust auf wertvolles Feedback hast, dann bist du hier genau richtig.

- Im Vogthof, Ohlstedter Str.11, 22949 Ammersbek
- 12 Montage, jew. 19.15 Uhr – 21.15 Uhr, vom 22.04. bis 15.07.24
- 120€, mit Finn
​​​​​​​
Back to Top