"Im Dutzend besser"

In diesem Workshop wollen wir das Impro Spielen weiter ausbauen, wollen uns ausprobieren und gucken, wohin die „Impro-Reise“ gehen kann.

Die Stunden bauen aufeinander auf, es werden Tricks und Ratschläge gegeben, Rückmeldungen und Hilfestellungen. Dieser Kurs ist für Menschen geeignet, die schon häufiger bei uns Einsteiger-Workshops besucht haben und für die sowohl das eigene Weiterkommen als auch das der Gruppe im Vordergrund steht

Am letzten Kursabend veranstalten wir eine Werkschau für deine Freunde und Verwandte.

Bekunde jetzt dein Interesse an einem solchen Kurs, denn nur, wenn es genügend Interessierte gibt, wird dieser Kurs angeboten. Er wird dann (wohl) an Mittwoch-Abenden im Vogthof in Ammersbek stattfinden und von Finn angeleitet werden.​​​​​​​
Absenden
Danke für dein Interesse! Wir melden uns bei Dir, sobald dieser Workshop genügend Teilnehmer*innen hat.
Back to Top