Juhu!
Endlich können wir wieder live und fröhlich im Bürgerhaus improvisieren!
Wir freuen uns auf euch!
Schaut mal auf unsere neuen Workshop-Angebote!
Aufgeregtes Warten auf unseren 1. Pressetermin
Dennis Klimek interviewt uns für das Communitymagazin des Kreises Stormarn und es ist ein toller Artikel über den Verein dabei heraus gekommen:
GESUCHT!
Improtheater ist auch etwas für Männer! 2 Thomasse würden sich über Unterstützung freuen. Liebe Stormarner Männer: traut euch, seid spontan!
Wir suchen für unser Training und unsere Werkschauen einen Musiker, der unsere spontan entstehenden Szenen begleitet.
Spielst du Keyboard oder Gitarre und kannst spontan musikalische Ideen dazu entwickeln? Wenn du Lust hast, dich auszuprobieren, dann würden wir uns freuen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst!
Die Gruppe wird von einem Profi-Improspieler angeleitet und findet donnerstags statt. Du müsstest keine Gebühr bezahlen, jedoch können wir auch kein Entgelt an dich zahlen.
Also einfach just for fun, nach dem Motto des Improtheaters:
Scheiter heiter!
HIGHLIGHTS-ARCHIV

Die "DamenDramen" standen in der Corona-Zeit im Kleinen Theater auf der Bühne und haben das Experiment gewagt, für den Kulturstream ohne Publikum zu spielen. Fühlte sich nicht ganz rund an, da die Zurufe fehlten und die Stimmung war anders, war aber eine Erfahrung wert!
Eingaben kamen aus der Bingo-Maschine!
Schaut doch mal:

Am Donnerstag, den 27.02.2020 hatten die "Damen Dramen" im
"Barglings" in Bargfeld-Stegen (ehemaliges "Lieblings") einen mitreißenden, kurzweiligen und lustigen Abend! Dank an das tolle Publikum- ohne Euch wäre es niemals so gut!
Moderation- wie immer - von und mit Finn Gauger.


www.barglings.de

In der "Bio Oase"
in Bargteheide zeigten die "Damen Dramen" am 21. Juni 2019, dass man auch auf
engstem Raum wunderbar improvisieren kann.

Seit 01.11.2018 sind wir ein eingetragener Verein !!!!!

Wir waren dabei!

Am 26.08.2018 fand im Kleinen Theater in Bargteheide um 11 Uhr eine Gala Matinée als Auftakt- veranstaltung zur neuen Spielzeit statt. Und wir standen auch mit auf dieser (für uns) großen Bühne!
Back to Top