Ja, ich möchte Mitglied im Verein Improtheater-Stormarn e.V. werden.
Eine Mitgliedschaft kommt nur in Verbindung mit einer Einzugsermächtigung zustande. Ausnahmen hiervon kann nur der Vorstand entscheiden. 
Einzugsermächtigung 
- Ich ermächtige den Verein Improtheater-Stormarn e.V. den jährlichen Vereinsmitgliedsbeitrag in Höhe von 3,- € , sowie ggf. anfallende Zusatzbeiträge der gebuchten Kursen, Gruppen oder Workshops von meinem Konto abzubuchen. (siehe „Beitragsordnung“ oder „Kursangebote“)
 - Bei Minderjährigen muss eine erziehungsberechtigte Person das Formular ausfüllen.
 - Der Jahresbeitrag wird bei Eintritt sofort fällig, dann jeweils am Anfang eines Kalenderjahres. Zusatzbeiträge, die durch das Buchen von Kursen und Gruppen entstehen, werden jeweils am Anfang eines Monats fällig. Zusatzbeiträge, die durch das Buchen von befristeten Workshops entstehen, werden bei Anmeldung in voller Höhe fällig. 
- Entstehende Gebühren oder Kosten aus Rücklastschriften/Bankeinzug und Mahnungen gehen zu Lasten des Mitgliedes. 
- Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben in der vereinseigenen EDV gespeichert und ausgewertet werden. 
- Ein Austritt aus dem Verein ist schriftlich gegenüber dem Vorstand mit einer Frist von zwei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres zu erklären.​​​​​​​
Ich habe die Vereinssatzungdie Beitragsordnung und die Datenschutzverordnung gelesen und erkenne sie an. Alle Formulare sind mir auf Wunsch in Papierform auszuhändigen.
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Absenden
Danke für deine Anmeldung!
Durch das Klicken auf "Absenden" erkläre ich, dass Ich die oben genannten Dokumente zur Kenntnis genommen habe und melde mich kostenpflichtig als neues Vereinsmitglied an.
Back to Top