„Do it!“, Jugendliche 11-15 Jahre

Du wolltest immer schon einmal auf einer Bühne stehen, aber lange Texte lernen magst du nicht?
Du bekommst zittrige Knie, wenn du vor anderen sprechen sollst?

Wenn du eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig!

In unserem 9-Wochen-Workshop trainieren wir Körpersprache, Gestik und Mimik. Wir spielen alltägliche Situationen und versetzen uns in verschiedene Rollen.

Die Stunden bauen aufeinander auf. Jede Stunde beginnt mit verschiedenen warm-ups, anschließend probieren wir unterschiedliche Spielarten und kleine Szenen aus.

Alles spontan und ohne gelernten Text.
Du musst nicht schon der große „Performer“ sein, um bei uns mit zu machen. Ganz im Gegenteil! Hier lernst du schlagfertiger, mutiger und lockerer zu sein. Die Angst vor Fehlern weicht der Lust, sich mehr zuzutrauen, denn: jeder kann strahlen!

Aber neben zahlreichen weiteren Vorteilen soll Improtheater vor allem Eines: Spaß machen!

Mach dienstags, 17:30 – 18:45 Uhr zu deiner persönlichen „happy hour“!

Interessiert?
Der neue, von einer Pädagogin mit langjähriger Impro-Erfahrung angeleitete Kurs startet am 19.10.2021!
9 Dienstage, jeweils 17:30 – 18:45 Uhr
im Bürgerhaus Timmerhorn, Klein Hansdorfer Straße 28, 22941 Jersbek - 55 €
​​​​​​​
Back to Top