Home Impro Kursangebote Aktuelles Bildergalerie Verein Kontakt
 

Impro
  

 

Wir lernen wie aus dem Moment spontane und lockere Geschichten entstehen können. Mit viel Spaß und ohne gelernten Text lassen wir uns auf die Ideen der SpielpartnerInnen ein, schlüpfen in unterschiedliche Rollen und entwickeln zusammen schöne Szenen.
Einfach mal ausprobieren, den Kopf frei bekommen und voller Lebenslust in eine ungewohnte Situation springen


Es bringt nicht nur Spaß, sondern auch etwas für die Persönlichkeitsentwicklung: Improtheater stärkt Dein Selbstbewusstsein, weil Fehler-machen okay ist. Du lernst, dass es immer irgendwie weiter geht, wirst schlagfertiger und souveräner im Umgang mit dem Unvorhergesehenen.

Das Motto ist: scheiter heiter!

Du meinst, du kannst das nicht? Improvisieren kann man lernen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Schlagfertig muss man nicht sein. Die Kunst liegt eher im "Einfach mal machen, sich darauf einlassen und Spaß haben".



  
 
            Impressum Datenschutz